Doreen Krause
Tonherz

Willkommen in meinem frauenzimmer

Schön, dass du mich gefunden hast!
Ich möchte dir einen kleinen Einblick in mein frauenzimmer geben & hoffe, dass es dich erfreut & ich so meine Leidenschaft mit dir teilen kann.
Seit meiner ersten Berührung mit dem Werkstoff Ton in meiner frühen Jugend begeistert mich die Vielseitigkeit dieses Materials immer wieder auf´s Neue. Ich genieße es, mit diesem Hobby, handgefertigte Gebrauchsgegenstände sowie figürliche Unikate zu erschaffen, die anderen & mir Freude bereiten. Wenn ich dein Interesse geweckt habe & du eine Madame erwerben möchtest, schreibe mich gerne an & ich setze mich dann mit dir in Verbindung. Herzlichst, Doreen Krause

Pfeil Links

Lieblingsbeschäftigung

Pfeil Rechts
frauenzimmer
frauenzimmer
frauenzimmer
frauenzimmer
frauenzimmer
frauenzimmer
frauenzimmer
frauenzimmer
frauenzimmer
frauenzimmer
frauenzimmer
frauenzimmer
frauenzimmer
frauenzimmer
frauenzimmer