Doreen Krause
Tonherz

Willkommen in meinem frauenzimmer

Schön, dass du mich gefunden hast!
Ich möchte dir einen kleinen Einblick in mein frauenzimmer geben & hoffe, dass es dich zum Lächeln bringt & ich so meine Leidenschaft mit dir teilen kann.

Seit meiner ersten Berührung mit dem Werkstoff Ton in meiner frühen Jugend begeistert mich die Vielseitigkeit dieses Materials immer wieder auf´s Neue. Ich genieße es, mit dieser Herzensarbeit, handgefertigte Gebrauchsgegenstände, liebevolle Geschenke sowie figürliche Unikate zu erschaffen, die anderen & mir Freude bereiten.

Meine frauenzimmer sind die Namensgeber für meine kleine Werkstattgalerie. Aber du findest bei mir auch viele andere liebevoll getöpferte Dinge.
Aufgrund der Einzigartigkeit aller Objekte, wirst du hier nicht alles als Foto finden, aber du kannst mich gerne besuchen kommen & dir ein eigenes Bild von meinen Arbeiten machen.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe oder du gerne selbst einmal deine Kreativität beim Töpfern ausleben möchtest, vielleicht dir oder einem besonders lieben Menschen eine Freude bereiten möchtest, schreib mich an & ich setze mich dann mit dir in Verbindung.
Ebenfalls freue ich mich von dir zu hören, wenn du dich für meine Damen interessierst.

Herzlichst Doreen Krause

Pfeil Links

Lieblingsbeschäftigung

Pfeil Rechts
frauenzimmer
frauenzimmer
frauenzimmer
frauenzimmer
frauenzimmer
frauenzimmer
frauenzimmer
frauenzimmer
frauenzimmer
frauenzimmer
frauenzimmer
frauenzimmer
frauenzimmer
frauenzimmer
frauenzimmer
frauenzimmer
frauenzimmer
frauenzimmer